Abmeldung / Wegzug
Sie verlassen den Bezirk Oberegg?
Bitte nutzen Sie für Ihre Mitteilung die Onlineplattform: eUmzug
Oder melden Sie sich persönlich oder telefonisch bei den Einwohnerdiensten ab.
Folgende Meldungen können nicht über eUmzug abgewickelt werden:
- Abmeldung ins Ausland
- Anmeldung aus dem Ausland
- Mutationen ausländischer Staatsangehöriger
- Mutationen rund um den Wochenaufenthalt
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft am neuen Wohnort alles Gute.